Sachbearbeiter/Assistent (m/w) für die Environment und Projects Division

Handel

Düsseldorf

Kennedydamm 19

mitsubishicorp.com

Sachbearbeiter/Assistent (m/w) für die Environment & Projects Division Mitsubishi International GmbH Düsseldorf Unterstützung des Teams bei der internationalen Auftragsabwicklung; Erstellen und Bearbeiten von Rechnungen und Dokumenten mittels SAP.

Wir Sind Eines Der Größten En Handelsunternehmen Und Sind Als Global Player Weltweit Aktiv Und Erfolgreich                   Für Unsere Environment & Projects Division suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter/assistenten (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Unterstützung Des Teams Bei Der En Auftragsabwicklung Erstellen Und Bearbeiten Von Rechnungen Und Dokumenten Mittels Sap übernahme Administrativer Tätigkeiten Wie Das Buchen Und Abrechnen Von Dienstreisen Ihr Profil: Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung - Vorzugsweise Im Bereich Er Handel/logistik Erfahrung Im Umgang Mit Einem Warenwirtschaftssystem - Sap Wäre Von Vorteil Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Japanisch-kenntnisse Sind Wünschenswert Organisationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Ausgeprägte Teamfähigkeit Sie Erwartet Eine E Arbeitsatmosphäre Ein Leistungsgerechtes Gehalt Und Gute Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Sowie Einem Englischsprachigen Lebenslauf Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Gmbh Personalabteilung · Kennedydamm 19 · 40476 Düsseldorf Sabineschreiber@corpcom · Wwwcorpcom/de/en Kaufmann Kauffrau Kaufleute Logistikkaufmann Logistikkauffrau Sachbearbeiter Handelsfachwirt Assistent Assistenz International Spedition Und Logistik Rheinland Düsseldorf Vollzeit Sachbearbeiter/Assistent (m/w) Für Die Environment & Projects Division Unterstützung Des Teams Bei Der Internationalen Auftragsabwicklung Erstellen Und Bearbeiten Von Rechnungen Und Dokumenten Mittels SAP Düsseldorf

Sachbearbeiter (m/w) Import/Export

Steuerfachangestellten (m/w) Schwerpunkt Umsatzsteuer

Sachbearbeiter/Assistent (m/w) für die Environment und Projects Division

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Altstadt-Lehel)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reichenbach am Heuberg)